Deine Zukunft startet hier!


Innovative Produkte & traditionelle Handwerkskunst – diese zwei vermeintlichen Gegensätze verbinden wir bei der Bäckerei Pappert. Bei uns kannst Du in 4 tolle Berufsbilder einsteigen. Ganz gleich, ob Du eher handwerklich, servicemäßig oder kaufmännisch orientiert bist –  wenn Du Teamgeist & Charakter mitbringst, bist Du bei uns super aufgehoben.

Klick aufs Bild für mehr Infos!

Klick aufs Bild für mehr Infos!

Klick aufs Bild für mehr Infos!

Klick aufs Bild für mehr Infos!


Papperts macht den Unterschied.

Wir freuen uns über deinen Erfolg
und das zeigen wir auch:

Erfahre mehr!


das sind wir – wir bei pappert

Unser Familien-Unternehmen wurde 1928 von Wilhelm Pappert, dem Großvater unseres heutigen Geschäftsführers Bernd Pappert, gegründet. Vieles hat sich seitdem geändert – aber eines ist geblieben. Die Liebe zum Produkt! Immer frisch und herrlich duftend – das macht unsere Backwaren einzigartig. Teilweise backen wir dabei nach traditionellen Rezepten, teilweise setzen wir echte Trends.Und wir sind mittlerweile mehr als nur eine Bäckerei. Wir versorgen unsere Kunden nämlich nicht nur mit Brot und Brötchen sondern auch mit tollem Kaffee, Eis, Nudeln, Schnitzeln, Snacks, und, und, und.

Und weil Leben für uns nicht nur Essen ist, sind wir auch der Fitnessbäcker. Wir geben Kurse und bewegen Menschen auf dem Mountainbike, am TRX-Band oder mit unserer Laufschule.

Mehr als 1000 Menschen arbeiten für papperts – in ganz unterschiedlichen Berufen. Mit ganz unterschiedlichen
Lebensläufen.

Wir haben Kolleginnen, die haben sich von der 400-Euro-Kraft zur Führungskraft entwickelt. Wir haben Kollegen,
die seit mehr als 20 Jahren bei uns arbeiten. Und wir haben Kollegen, die blitzschnell nach der Ausbildung bei
uns Karriere gemacht haben. Was alle eint: Sie fühlen sich eng mit uns und der Bäckerei Pappert verbunden.