TREUE WIRD BELOHNT

Kundenkarte

Treue wird belohnt: Mit unserer Kundenkarte schenken wir Ihnen jedes 10. Brot und jeden 10. Kaffee. Außerdem können Sie Geld auf die Karte laden und mit ihr im Geschäft bezahlen. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, sich zu registrieren. Sie entscheiden dabei, ob Sie sich registrieren wollen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Bei Verlust der Karte sperren Sie diese mit Ihren Anmeldedaten über das Kundenportal. Sie erhalten dann in einem pappert-Fachgeschäft eine neue Karte und Ihre Treue-Stempel gehen nicht mehr verloren!

Alles zur Registrierung

Geben Sie Ihre Kartennummer (auf der Rückseite Ihrer bonVito-Kundenkarte) in das vorgesehene Feld ein. Authentifieren Sie sich bitte über den dargestellten Zahlencode in dem dafür vorgesehenen Feld. Geben Sie Ihre persönlichen Daten in die vorgegebenen Felder ein. Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder, die von Ihnen mindestens auszufüllen sind. Nach der Registrierung Ihrer Daten erhalten Sie eine Aktivierungsmail an den von Ihnen angegebenen Mailaccount zugesandt. Bitte bestätigen Sie die Registrierung und Aktivierung Ihrer Karte über den in der Mail hinterlegten Aktivierungslink. Anschließend ist Ihre Karte aktiv und Sie können Ihre persönliche bonVito-Karte jetzt bei allen angeschlossenen bonVito-Partnern nutzen.

Unser Dankeschön an unsere Kunden:

Mit der Kundenkarte geht jedes 10. Brot oder jeder 10. Kaffee auf uns.

Vorteile

• Bei Verlust der Karte sperren Sie diese telefonisch unter 0180 5544101
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunknetz).

• Sie erhalten dann umgehend einen Ersatz – Ihre Treue-Stempel gehen nicht mehr verloren!

• Bargeld auf die Kundenkarte laden – das macht das Bezahlen einfacher!