Fitnessbäcker - MTB-Fitness-Camp

MTB-Fitness-Camp Männer

Sport-Life-Balance, raus aus dem Alltag, Freude an Bewegung – das erwartet uns bei diesem Männer-Fitness-Wochenende! Der Fokus liegt auf dem Mountainbike in Kombination mit Yoga-Sessions zum Stretchen und Functional Training zum Stärken der Muskeln. Unterwegs mit dem Trainer Sascha Wingenfeld gibt es Tipps zur Technik und rasante Abfahrten. Und weil wir uns viel bewegen, lassen wir uns im Holzberghof und unterwegs lecker und deftig verköstigen.

Zusatzinfo: Grund-Erfahrungen auf dem Bike, moderate Fitness sowie ein paar Höhenmeter sind Voraussetzung für das Wochenende. Die Trails sind nicht für E-Bikes geeignet.

Fr. 30.08. bis So. 01.09.24, Treffpunkt am Sportplatz in Poppenhausen um 16.00 Uhr.

Max. 14 Teilnehmer

 

Anmeldeschluss: 25.07.2024

 

 

Fitnessbäcker / MTB-Fitness-Camp Männer

Informationen

Start:

30. August 2024

Ort:

Sportplatz Poppenhausen

Trainer:

Sascha Wingenfeld

Preis:

195 Euro/Person (inkl. 2 Übernachtungen am Holzberghof, Halbpension)

jetzt anmelden