Pappert ist „Hessens beliebtester Bäcker“

Online-Abstimmung von Genuss-Magazin

Source: 1

POPPENHAUSEN

Die Bäckerei Pappert ist „Hessens beliebtester Bäcker“. Das hat eine Online-Umfrage des Genuss-Magazins „Falstaff“ ergeben.

Am vergangenen Sonntag wurde nicht nur der neue Bundestag gewählt — auch das Bäckereien-Voting 2021 von Falstaff ging mit Rekord-Beteiligung über die Bühne. Knapp 45.000 Stimmen wurden in den letzten eineinhalb Wochen in allen 16 Bundesländern abgegeben. In Hessen setzte sich dabei die Bäckerei Pappert aus Poppenhausen mit 20,62% durch.

„Das ist für uns eine tolle Auszeichnung“, sagt papperts-Geschäftsführer Bernd Pappert. Und sein Kompagnon Manfred Klüber ergänzt: „Diese Abstimmung ist einerseits ein Riesen-Lob für unser Team in der Backstube, das Tag für Tag und Nacht für Nacht sensationelle Produkte herausbringt anderseits ist es das größte Kompliment für unsere Mitarbeiter im Verkauf, die offensichtlich viele Gäste mit ihrer guten Laune begeistern.“