Unsere Gastronomieflächen schließen

Aufgrund der politischen Entscheidungen werden wir ab Montag den 2. November unsere Gastronomieflächen schließen. Wir sind trotzdem weiterhin für Sie da und versorgen Sie auch in diesen Zeiten mit frischen Backwaren, Snacks, Salaten, Kaffee und und und. Wir möchten Sie mit Essen, aber auch mit ein bisschen guter Laune versorgen.

Zu unserem gegenseitigen Schutz

Auch wir werden ab Montag den 2. November aufgrund der politischen Entscheidungen unsere Gastronomieflächen schließen. Trotz der aktuellen Umstände wollen wir eine gesunde Balance zwischen Servicegedanken und Prävention schaffen. Alles mit kühlem Kopf.

Unsere Regeln

Für uns ist wichtig: Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter stehen an erster Stelle. Damit Sie Ihren Einkauf in unseren papperts-Cafés in vollen Zügen genießen können, möchten wir nochmal auf unsere Hygienevorgaben hinweisen.

1. Bitte tragen Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung während Ihres gesamten Aufenthaltes.
  2. Halten Sie bitte den Mindestabstand von 1,5 m ein bzw. treten Sie einzeln vor!

Wir werden Sie auch in den kommenden Wochen mit frischen und leckeren Backwaren aus der Backstube in Poppenhausen versorgen.

Dennoch haben wir ein paar Bitten!

– Nehmen Sie Rücksicht – alle unsere Mitarbeiter machen einen Wahnsinns-Job. Wenn es mal ein bisschen länger dauert: lächeln.
– Halten Sie sich bitte an die Sicherheitshinweise in unseren Geschäften – auch damit Sie sich selbst schützen können
– Verzichten Sie nach Möglichkeit auf die Zahlung mit Bargeld. An den meisten unserer Standorte können Sie mittlerweile via Apple Pay, Kreditkarte (außer American Express), Girocard etc. bezahlen.
– Bei uns haben Sie auch die Möglichkeit unsere Drive-In-Schalter zu benutzen.

Das gesamte papperts-Team (Verkauf, Backstube und kaufmännischer Bereich) wünscht Ihnen Gesundheit und Optimismus für die kommenden Tagen. Lassen Sie uns zusammenhalten und die Situation gemeinsam meistern. Bleiben Sie gesund!!!

Ihr papperts-Team

#wirsindpappert