Corona-Impfung

Der nächste Schritt in Richtung Normalität: Am 27.  April 2021 sind dank der Unterstützung des Landkreises Fulda und des B·A·D GmbH 55 unserer Mitarbeiter gegen Corona geimpft worden.

Source: 1

EINE TOLLE SACHE

„Für uns ist das eine tolle Sache“, sagt papperts-Geschäftsführer Manfred Klüber, der hofft, dass die Impfgeschwindigkeit weiter Fahrt aufnimmt. „Diese Impfung ist der erste Schritt – wir danken dem Landkreis für das tolle Zeichen der Wertschätzung hoffen, dass wir weitere Dosen zur Verfügung gestellt bekommen“, sagt Klüber. Kurzfristig hatte der Landkreis Fulda verschiedenen Unternehmen, die systemrelevant sind, mit Impfstoff versorgt und zudem ein mobiles Einsatz-Team nach Poppenhausen geschickt. Die Bäckerei kümmerte sich um die ärztliche Betreuung und die Organisation. Geimpft wurden Mitarbeiter aus allen Betriebsteilen der Bäckerei – aus Verkauf, Backstube und dem kaufmännischen Bereich. Jeder der Teilnehmer hat sich bewusst und freiwillig für die Impfung entschieden.

#wirsindpappert