Zu Tisch

Das Thema Gastronomie wird auch für Bäckereien immer wichtiger. Wir verschließen uns diesem Trend nicht. Wir suchen nach Antworten. Mit „zuTisch“ haben wir eine  Möglichkeit gefunden, unseren Kunden einen umfangreichen, warmen Mittagstisch anbieten zu können. Mit der Metzgerei Robert Müller haben wir einen regionalen Partner gefunden, der uns mit Fleisch in höchster Qualität beliefert.

Dabei setzen wir bei „zuTisch“ auf eine Art Baukasten-System. Aus verschiedenen Hauptspeisen und Beilagen stellt sich jeder Gast sein Menü selbst nach eigenen Wünschen zusammen, etwa den Klassiker aus Schnitzel, Pommes und Salat. Für alle, die sich nicht selbst entscheiden wollen, gibt es zudem noch ein wechselndes Wochenangebot. So kommen alle gerne „zuTisch“.

Menü-baukastensystem

Hauptgerichte

Schnitzel, Frikadelle mit Sauce, halbes Hähnchen, Leberkäse, Bratwurst, Currywurst

Beilagen

Pommes, Kartoffel-, Kraut- oder gemischer Salat

Tipp der Woche

wöchentlich wechselndes Menü