Mit Läuferoutfit in die Kirche

Am Sonntag 18.3.2018, ab 10.00 Uhr, lädt Pfarrer Stefan Bürger und Team alle Interessierten zum AAAnderen Läufer- und Sportlergottesdienst mit persönlicher Segnung in die Kreuzkirche ein. Los geht‘s mit einem Läuferfrühstück. Nach dem Gottesdienst, der um 11.00 Uhr beginnt, wird gemeinsam in unterschiedlichen Leistungsgruppen eine sportliche Trainingseinheit angeboten. Unterstützt wird die Gemeinde vom Fitnessbäcker Pappert. „Keiner muss sich am 18. März 2018 entscheiden, ob er gemütlich frühstückt, einen Gottesdienst besucht oder laufen geht – an diesem Sonntag ist alles möglich“, lädt Pfarrer Stefan Bürger ein, auch gern im Läuferoutfit in die Kirche zu kommen. Thematisch knüpft er dabei an die sportlichen Grunddisziplinen des Deutschen Sportabzeichens an: Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Der Gottesdienst wird von der Kreuzkirchenband musikalisch begleitet, parallel wird Kindergottesdienst von 3-12 Jahren angeboten.

8_Frühstück.JPG
2_Lauftrainer[1].JPG

Neue Fahrzeugflotte für unsere Mitarbeiter

Gestern Nachmittag stand bereits das nächste Event bei uns an. Beim Ford Sorg in Fulda haben unsere Bereichsleiter sowie einige Abteilungsleiter aus Poppenhausen ihre neuen Fahrzeuge vom Geschäftsführer Helmut Sorg und Verkaufsleitung Jutta Seegräber übergeben bekommen. Wir wünschen unserem Team mit den neuen Fahrzeugen allzeit gute Fahrt!

1.jpg
IMG-20170914-WA0039.jpg
IMG-20170914-WA0037.jpg

Neuer Termin für MTB-Männer-Camp

2022571139-sintflutartiger-regen-13iRYbAOa7.jpg

Nein! So macht das Mountainbiken nicht wirklich viel Spaß!

Daher haben wir unser MTB-Männer-Camp für dieses Wochenende abgesagt und auf einen neuen Termin verschoben.
Nun findet das Camp in einer abgespeckten Version, mit diesmal nur einer Übernachtung, von
Fr. 29.09. bis Sa. 30.09.17 statt.
Die Tour kostet dann mit einer Übernachtung auf dem „Neustädter Haus“ und Halbpension 99 €.
Wer Lust und Zeit hat an den beiden Tagen mit uns durch die Rhön zu Radeln, meldet sich in den nächsten Tagen bei Alexander Bender (a.bender@papperts.de oder 06658-960151).
Das Camp ist für technisch versierte und erfahrene Mountainbiker.