Pastaboys

Die PastaBoys: Frische Pasta to go.
Bei uns gilt: Frischer ist schneller ist besser. Wir machen unsere Nudeln immer topffrisch. Nach Mamas Original Reinheitsgebot. Dazu nehmen wir nur frisches Quellwasser und erstklassigen Hartweizengriess.

Sauce, fertig, los :-)

Die PastaBoys live!
Der erste PastaBoys ¨Box in Shop¨ eröffnete bereits im Oktober im ¨Alten Emaillierwerk¨ in Fulda. Und Papperts startete auch gleich ein zweites Mal mit dem leckeren Pasta-Frische-Snack durch! In der Kreuzbergstraße 39 in Fulda erwarten euch ebenfalls Spaghetti & Co! Weitere Standorte der PastaBoys sind der Bahnhof in Fulda und unser Fachgeschäft im Hanauer Kinzigbogen.

Hier geht's zu den PastaBoys!
Konzept: © schulzundtebbe


Zweittag

Der Vortagsladen für Retouren und Überhänge von Backwaren ist eine kombinierte Lösung aus Backwaren- theke und Vor-Ort-Verzehr in innovativem Interieur. Körbe für Brot und Co. sind gut sichtbar platziert, vor der reduzierten Verkaufsfläche befindet sich eine einfache, aber gemütliche Verzehrfläche mit Buffet.
Konzept: © schulzundtebbe

Hier geht's zu ZWEITTAG!


Giovanni L.

Giovanni Lasagna: Qualitätsfanatiker, Tausendsassa oder einfach nur ein kreativer Kopf? Giovanni steht für Eiskreationen der ganz besonderen Art. Ganz in der gelebten Tradition seiner Familie mit besten Rohstoffen höchster Qualität! Entdecken Sie jetzt das großartige Giovanni Eis bei Pappert! Mehr Infos zu Giovanni L. finden Sie auch hier:  www.giovannil.com



zuTisch

zuTisch ist das schnelle (nicht nur Mittags)Konzept von Pappert. Dabei können sich die Kunden ihr Mittagsgericht aus verschiedenen Modulen im Baukasten-Prinzip selbst zusammenstellen. Als Hauptgerichte bieten wir Schnitzel, Klops mit Sauce, halbes Hähnchen und Ofenkartoffel mit Rahm an. Dazu können Sie die Beilage bestimmen: Bratkartoffeln, Kartoffel-, Kraut- oder gemischer Salat.

Als zusätzliche Wahlmöglichkeit haben wir noch unseren "Tipp der Woche", ein wöchentlich wechselndes Menü.


pappiamo

Pappert isst italienisch.  Wir sind Genusshandwerker. Und Genuss und Italien gehören irgendwie auch zusammen. Aber wie kriegt man Genuss und schnell zusammen? Im pappiamo. Wenn Pappert italienisch isst…

Pappiamo versorgt unsere Kunden mit Fast Food in gut. Mit Pizza und Pasta bieten wir italienische Lebensfreude an. Und zwar solche, die zu uns als Bäcker passt und schnell, aber hochwertig zubereitet wird. Die Nudeln machen wir immer topffrisch. Nach Mamas Original Reinheitsgebot. Auch die Pizza wird vor den Augen der Kunden frisch zubereitet und geht dann in den Ofen.