Wintergymnastik und vier Kurse

Der Fitnessbäcker Pappert hat auch in diesem Winter wieder ein Kursprogramm geschnürt, mit dem Mitarbeiter und Kunden gesund und fit durch die dunklen Monate kommen. Dabei setzt das Familienunternehmen aus der Rhön auf Klassiker.

Als kostenfreies Angebot gibt es die wöchentliche Wintergymnastik im Bürgerhaus in Poppenhausen. Dazu gibt es vier Kurse. Je zweimal bietet Pappert ein TRX-Training und ein Zirkeltraining an. Angeleitet werden alle Angebote von Sascha Wingenfeld und seinem proVitaCoaching-Trainerteam.

„In unseren kleinen Kursen bieten wir extreme Qualität an, da wir eine Teilnehmerbeschränkung haben“, sagt Daniel Schmidtke, der Fitness-Beauftragte bei Pappert. „Das ist dann manchmal schon fast wie ein kleines Personal Training und haut mächtig rein.“ Doch wer Wingenfeld und den Fitnessbäcker kennt der weiß: Auch der Spaß wird in den jeweils sechs Einheiten nicht zu kurz kommen.

Die Angebote im Überblick: http://www.papperts.de/winterkurse/