88 Jahre Pappert: Wir verschenken Rabatte

Heute vor 88 Jahren wurde die Bäckerei Pappert in Poppenhausen gegründet. Aus diesem Grund versüßen wir unseren Kunden fünf Wochen lang den Einkauf mit Rabatten.

Mit gerade einmal zwei Leiterwagen fing die Erfolgsgeschichte der Bäckerei Pappert im März 1928 an. Weil sein älterer Bruder Josef den elterlichen Betrieb in Hünfeld übernahm, zog es Wilhelm Pappert nach Poppenhausen.

Beladen mit zehn Sack Mehl, zehn Zentnern Briketts und einigen notwendigen Zutaten sowieSauerteig als Anstellgut ging es in die Rhön, wo die Bäckerei Pappert entstand.  Heute – 88 Jahre später – ist aus dem kleinen Betrieb ein modernes Unternehmen mit einer starken Tradition geworden. Zwei Leiterwagen reichen zur Anlieferung schon lange nicht mehr aus…

Die Coupons finden Sie hier