Drei Camps für Mountainbiker

Wilde Action in der Rhön: Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unsere Mountainbike-Camps für Männer und Kids. Die drei Termine sind alle im August.

Den Anfang machen die Männer: Von Freitag, 1. August, bis Sonntag, 3. August, jagt unser Trainer Sascha Wingenfeld mit seinem Team Anfänger und Fortgeschrittene quer durch die Rhön. Neben vielen Tipps rund ums Biken gibt es leichtere und anspruchsvolle Touren. Start ist am Sportplatz in Poppenhausen. Übernachtet wird im Fuldaer Haus auf der Maulkuppe. Der Preis für das Camp mit zwei Übernachtungen und Halbpension beträgt 149 Euro.

Zum Ende der Sommerferien gibt es dann noch zwei Angebote für Kids, um sich noch einmal richtig auspowern zu können.  An jeweils zwei Tagen bekommen Kinder zwischen 8 und 13 Jahren unter professioneller Anleitung gezeigt, wie sie das Mountainbike beherrschen können. Technik, Bremsen, Schalten: Die Bandbreite ist groß.

Camp 1 findet am 28. und 29. August  von 10 bis 16 Uhr statt, Camp 2 vom 1. und  2. September ebenfalls von 10 bis 16 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz am Tretbecken (Nähe Schwimmbad) in Poppenhausen. Im Preis von 45 Euro sind die Verpflegung an beiden Tagen und ein kleines Teilnehmerpräsent inklusive. Aber aufgepasst, pro Camp können maximal 40 Kids teilnehmen. Deshalb schnell anmelden, wenn ihr noch einen der begehrten Plätze ergattern wollt.

Weitere Informationen sowie Anmeldungen unter Telefon 06658 960141 (Alexander Bender).