Wir stellen um: Ab sofort gibt es eine neue Kundenkarte

Ab sofort gibt es bei uns eine neue Kundenkarte im praktischen ec-Karten-Format. Das Plastikkärtchen ersetzt unsere bisherigen Brot- und Kaffeekarten.

An der Funktion der kostenfreien Karte ändert sich nichts: Sie sparen bei jedem gekauften Brot und Kaffee To Go! Bei neun Brot- oder Kaffee-Treue-Stempeln gibt es das zehnte Brot oder den zehnten Kaffee gratis.

Neu ist die Möglichkeit, sich zu registrieren. Sie entscheiden, ob Sie sich registrieren wollen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Bei Verlust der Karte sperren Sie diese telefonisch unter 0180 5544101 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunknetz). Sie erhalten dann umgehend einen Ersatz – Ihre Treue-Stempel gehen nicht mehr verloren!

> zur Registrierung

Die Umstellung auf die Plastikkarten war nur der erste Schritt. Sie können Geld auf die Karte laden und diese als Gutschein verschenken. Oder selbst bargeldlos damit bezahlen.


Schon registriert?

Hier können Sie sich direkt bei bonVito anmelden und ihre Kundenkarte verwalten.