Ein Adventskalender mit 24 tollen Preisen – damit versüßen wir unseren Fans die Zeit bis Weihnachten. 

Mit unseren Partnern haben wir Preise im Gesamtwert von mehr als 2500 Euro zusammengetragen.

 

Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Wochenende im Hüttendorf Maria Alm, ein Tablet, einen Kühlschrank, Laufschuhe, einen Abend im Fuldaer Haus und vieles mehr aus der Pappert-Welt und der unserer Partner.

Jetzt mitmachen! Du musst auch gar nicht viel tun:

Als erstes solltest du unser Facebook-Fan sein. Dort öffnen wir jeden Tag ein Türchen mit einem Preis. Du likst den Post, kommentierst (und wenn du magst, teilst du den Beitrag auch noch). Und schon bist du in der Lostrommel für den Tagesgewinn. 

Ab dem 1. Dezember öffnen wir jeden Tag das Adventskalender-Türchen und ziehen jeweils 24 glückliche Gewinner!

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit wünscht

das papperts-Team
#wirsindpappert